EUCOR Info-Diashow

Freitag, 17. April 2009 | Autor: Reiner Fuest

Wir haben für den Hochschulverbund EUCOR eine Info-Diashow erstellt, die bei einer Veranstaltung zur Metropolregion Oberrhein zum Einsatz gekommen ist. Die Produktion für einen großen TFT-Bildschirm musste im sehr engen Zeitfenster von vier Tagen abgewickelt werden und dafür ist das Ergebnis selbst als keines Webvideo sehenswert. Wer also immer schon einmal wissen wollte, was EUCOR ist, bekommt mit der Diashow einen ersten Einblick.

This text will be replaced

Die Diashow hat zwar keinen Ton, ist aber trotzdem über den neuen PodcastProducer, ein Teil der Produktionskette für Pod- und Videocasts der Universität, bereit gestellt. Wie man sieht sind die Tests im Bereich Podcasting schon sehr weit fortgeschritten und wir werden bald neue Inhalte für die Produktion annehmen können und damit auch den Weg zu iTunes U technisch ebnen.

Tags » «

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Allgemein, Marketing, Webteam

Diesen Beitrag kommentieren.

Kommentar abgeben