Neues Vorlagenpaket cdpak03

Dienstag, 18. August 2009 | Autor: Reiner Fuest

Ein neues Vorlagenpaket (cdpak03) ist veröffentlicht. Damit stehen Briefbögen uns Fax-Vorlagen für MS-Office und OpenOffice zur Verfügung. Die TeX/LaTeX-Versionen lassen noch etwas auf sich warten, wir bitten um Geduld (oder Unterstützung).

Das Vorlagenpaket cdpak02 haben wir aktualisiert, da einige Vorlagendateien noch optimiert werden konnten.

Tags » «

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Allgemein

Diesen Beitrag kommentieren.

2 Kommentare

  1. 1
    Bettina 

    Danke für die Vorlagen.
    Leider kann ich beim
    „Briefbogen m. Folgeseite, mit Logo,E2,A4,s/w“
    den Platzhaltertext am rechten Außenrand nicht bearbeiten. Liegt’s an mir oder an der Vorlage?

    Ist eigentlich auch eine Postervorlage A0 als .pot geplant?

  2. 2
    Beate Huber 

    Hallo,

    die Platzhaltertexte (Absender) sind in der Kopfzeile verankert. Mit Doppelklick auf die Kopfzeile, bzw. > Ansicht > Kopf- und Fußzeile kommt man an den Text.

    Eine Postervorlage A0 wird es als Web-to-print Anwendung geben.

Kommentar abgeben