Vorlagenpaket cdpak04 online

Dienstag, 25. August 2009 | Autor: admin

Heute wurde das Vorlagenpaket cdpak04 veröffentlicht. Es enthält Vorlagen für Poster und Präsentationen in den MS-Office- und OpenOffice-Formaten.

Die Veröffentlichung der Vorlagen für die WebToPrint-Visitenkarten verzögert sich leider, wir bitten um Geduld.

Die Vorlagenpakete cdpak02 und cdpak03 wurden aktualisiert, da einige Vorlagendateien noch optimiert werden konnten.

Tags » «

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Allgemein

Diesen Beitrag kommentieren.

2 Kommentare

  1. 1
    C. Tischer 

    Hallo,

    Erste Druckversuche vorallem der SW-Version des neuen Logos zeigen, dass das Siegel in einem zu schwachen Grau gsetzt wurde, zumindest für den normalen Bürodrucker. Grundsätzlich: Gut ein neues Logo zu haben, auch wenn der Verlust von „Albert-Ludwig“ schmerzt, allerdings sieht es in Farbe deutlich besser aus als in SW, s.o.

    Gruß
    CT

  2. 2
    Beate Huber 

    Hallo,
    Das UniLogo-Wappen ist in allen Versionen auf 18% schwarz angelegt, also ansich nicht sehr dunkel. Könnte es vielleicht daran liegen das 2 verschiedene Drucker benutzt wurden, bzw. der Drucker nicht auf höchste Qualität eingestellt ist oder im Sparmodus druckt?

Kommentar abgeben