Mitarbeiter-Newsletter 2009/19

Mittwoch, 4. November 2009 | Autor: Reiner Fuest

Zur Diskussion im aktuellen Newsletter (2009/19):

  • Jahresbericht des Rektors
  • Hochschuldidaktische Weiterbildung für die Lehrenden
  • Kinoprogramm für die MitarbeiterInnen
  • Informationen der Uni-Kasse und des Betriebsarztes
  • Podcast Uniradio
  • Calls for…
  • Veranstaltungen

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare.

Tags » «

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Allgemein

Diesen Beitrag kommentieren.

3 Kommentare

  1. 1
    Helmut Rössler 

    Habe herzlich über diese neue und sicher sehr wichtige Stabsstelle zur „Lehr-Enten-Wicklung“ gelacht. Nichts für ungut, ich finde den Newsletter sehr gut, auch für ehemalige Uni-Angehörige im Ruhestand, wozu ich gehöre.

    Helmut Rössler

  2. 2
    Deil 

    Liebe Redaktion des Newsletters 2009/19
    habe über die neue Stabsstelle „Lehrentenwicklung…“ gerätselt, die im Jahresbericht des Rektors erwähnt wird. Dachte immer, Lehre wird von Professoren und Assistenten, aber nicht von Enten gemacht, und diese Enten werden dann auch noch gewickelt??? Hoffentlich in Papier mit dem neuen corporate design.
    Liest denn keiner mehr Korrektur, ehe die Menschheit mit Texten überschwemmt wird und die Uni Freiburg sich öffentlich blamiert?
    Mit bestem Dank für die Realsatire! Konnte letztendlich darüber lachen. Gruss
    Ulrich Deil

  3. 3
    schlier 

    Warum nicht gleich ein After-Work-Movie drehen: „Dick und Doof in der Universität“? Wohin sind wir gekommen!

Kommentar abgeben