Zeit geschenkt

Dienstag, 21. Dezember 2010 | Autor: Reiner Fuest

Zu Weihnachten gibt es Geschenke und wir schenken allen, die beim Uni Community Filmprojekt mitmachen möchten mehr Zeit! Also ein Punkt weniger auf der Liste von Dingen, die „zwischen den Jahren“ erledigt werden müssen.

Warum? Wir wurden vielfach angesprochen, dass die Frist bis zum 15.1. doch recht knapp ist, viele haben auch erst nach und nach von dem Projekt gehört, einige wollen was ganz besonderes einreichen und bräuchten dafür generell mehr Zeit. Das wären schon genug Gründe, aber dazu kommt, dass im Januar und Februar bereits jeweils eine Veranstaltung in der Zukunfts- und Dialogwerkstatt läuft. Mit dem Zukunftsworkshop Lehre (BLOG) und dem Zukunftsworkshop Gründungskultur EXIST steht bereits einiges auf dem Programmzettel und eine Entzerrung kann nur günstig sein.

Wann dann? Die neue Einreichfrist und die abschließende Filmnacht werden voraussichtlich nicht vor Mai im Herbst 2011 platziert.

Also noch viel Zeit für gute Ideen und schöne Filme zum Thema Qualität und Exzellenz.

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Allgemein

Diesen Beitrag kommentieren.

Kommentar abgeben