Wieso sind Pflanzen grün?

Dienstag, 17. Mai 2011 | Autor: Heidi Ruhnke

Aufgabe im Biologie-OSA

Wer schon immer die Antwort auf diese und ähnliche Fragen wissen wollte, kann im Online Studienwahl Assistenten Biologie nicht nur seine Wissbegierde befriedigen. Er wird auch vor die Frage gestellt, ob er sich intensiv mit Chemie und Physik beschäftigen und gerne im Labor arbeiten möchte oder ob er mit dem Berufswunsch Tierarzt nicht doch besser einen anderen Studiengang wählen sollte.

Videomosaik Biologie-OSA

Genau wie die anderen OSAs, besteht auch dieser Online Studienwahl Assistent nicht nur aus Fakten und Tests, sondern zeigt unterschiedlichste Studierende, die in Video-Interviews Interessantes über sich und Ihr Studienfach zu berichten haben.

Der Online Studienwahl Assistent Biologie ist einer der sieben neuen OSAs, die in diesen Wochen online gehen.

 

 

 

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: OSA

Diesen Beitrag kommentieren.

Kommentar abgeben