Dialogwerkstatt neu eingekleidet

Mittwoch, 4. Januar 2012 | Autor: Reiner Fuest

Die Zukunfts- und Dialogwerkstatt hat in der Vergangenheit einige Gestaltungswechsel durchgemacht. Seit dem Start mit dem Zukunftskongress 2007 – mit einem eigenen Kongressdesign – wurde zuletzt die anfängliche Webseite in das neue Corporate Design überführt. Dies war jedoch nur ein Zwischenstadium für die Dialogwerkstatt, denn als dritte Säule des Kommunikationskonzeptes neben den Uni-Publikationen (uni’leben, uni’wissen, uni’lernen, uni’alumni) und Surprising Science hat sie nun ihr eigenes Design bekommen, das sowohl den Webauftritt als auch die künftigen Printprodukte abdeckt.

[update 11.01.2012] Die Übersetzung der Seite ist übrigens auch neu, so dass viele Inhalte nun auch auf Englisch bereitgestellt werden.

 

Im Vergleich zur bisherigen Gestaltungsvielfalt gewinnt die Dialogwerkstatt mit dem neuen Auftritt an Klarheit und Prägnanz.

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Allgemein

Diesen Beitrag kommentieren.

Kommentar abgeben