Umzug in Zeitlupe

Freitag, 27. Januar 2012 | Autor: Reiner Fuest

Es passiert ganz langsam und auch etwas im Hintergrund, aber es geschieht. Die Webseiten von M+W ziehen um sind umgezogen. Bisher haben wir eine eigene Site betrieben (www.mw.uni-freiburg.de), um auch das CD schön zeigen zu können.

Nun ist das ZUV-Portal erneuert und da halten wir es für angebracht, unsere Inhalte umzuziehen. Dadurch wird einiges aktualisiert und verschoben. Hier und da ist auch etwas doppelt vorhanden. Wir beeilen uns und hoffen bald nur noch auf den Seiten der Zentralen Universitätsverwaltung aktiv zu sein. Wenn wir dann angekommen sind, Jetzt werden einige Inhalte nochmals überarbeitet und erweitert (insbesondere die Materialien zum Corporate Design).

 

Falls zwischenzeitlich Verwirrung aufkommen, weil sich Inhalte sowohl hüben wie drüben finden, empfehlen wir, die Inhalte auf dem ZUV-Portal zu nutzen.

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Allgemein

Diesen Beitrag kommentieren.

Kommentar abgeben