Neuer uni’shop online

Mittwoch, 16. Oktober 2013 | Autor: Reiner Fuest

uni'shop screenHeute eröffnet unter der Adresse www.shop.uni-freiburg.de der neue uni’shop seine Online-Pforten. Es gibt neue Produkte zu attraktiven Preisen. Wir haben nun unter anderem eine AbsolvEnte, Schlüsselanhänger in bunten Uni-Farben und verschiedene Schreibgeräte im Programm.

Ziel war es, zum Erstsemestertag mit dem Shop starten zu können – online sind wir nun sogar zwei Tage früher dran. Wer die Produkte vor dem Kauf anschauen möchte, kann dies beim Erstsemestertag im SC Stadion machen oder künftig zu den üblichen Ladenöffnungszeiten in unsere Partnershops in Freiburg bei den Buchhandlungen Rombach oder Walthari kommen. Ein eigenes Ladengeschäft des uni’shops (wie früher in der Alten Uni) gibt es nicht mehr.

Für die weitere Produktpflege und Produktentwicklung werden wir künftig im Rahmen eines Produktausschusses auch die Meinung der Studierenden direkt einbinden. Es wird also auch künftig neue Artikel geben, die zur Uni passen.

Ein weiterer Pluspunkt für Bestellungen aus der Universität: interne Bestellungen für Einrichtungen der Universität sind nun direkt im Online-Shop zu besonders günstigen Konditionen möglich (siehe auch Informationen zum uni’shop im Service A-Z).

Wenn man bedenkt, dass wir die Neuausrichtung des uni’shops erst seit Juni betreiben, sind wir mit dem Ergebnis sehr zufrieden. In so kurzer Zeit den Shop neu aufgestellt und nahezu alle geplanten Produkte bereits lieferbar zu haben, freut uns sehr.

Tags » , «

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Allgemein, Marketing

Diesen Beitrag kommentieren.

Kommentar abgeben