Neue Übersicht der Downloads zum CD

Samstag, 12. April 2014 | Autor: Reiner Fuest

Mit der Neugestaltung des CD-Manuals war zunächst keine Liste der Downloads zum CD mehr verfügbar. Da alle Vorlagen und Hinweise zum Web-to-Print im CD-Manual zu finden sind, war die Verwendung der CD-Materialien sicher gestellt.

Wir haben es jedoch vermutet und verschiedene Anfragen von Nutzerinnen und Nutzern habe es bestätigt: eine kompakte Übersicht über die Dateivorlagen wird weiterhin benötigt. Erläuterungen sind hierbei nicht erforderlich, da dieser Zugangsweg von all jenen bevorzugt wird, die schon wissen, was sie suchen und mit einer Liste gut zurechtkommen. Für diese Zielgruppe ist der Zugriff auf die relevanten Dateien so schneller zu regeln, als über das CD-Manual.

Hier ist nun also die neue Übersicht der Downloads zum CD. Die Dateilisten wurden aktualisiert, ergänzt, ausgemistet, umformuliert und durch Vorschaubildchen noch besser benutzbar.

downloads-cd

Tags » «

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Allgemein, Wissensmanagement

Diesen Beitrag kommentieren.

Kommentar abgeben