Neu im Uni-Shop: der Uni-E-Smart

Dienstag, 1. April 2014 | Autor: Reiner Fuest

Rektorat_Elektrosmart(Patrick Seeger)-v2Nicht nur als Dienstwagen, nun gibt es den E-Smart im Uni-Design für alle im uni’shop zu kaufen. Nach zähen Verhandlungen können nun alle rund um die Uhr umweltfreundlich in den Frühling fahren.

Besonderheiten der Uni-Ausgabe
WLAN an Bord, damit Arbeiten auch unterwegs Spaß macht. So lässt sich auch die An- und Abfahrt bei Dienstreisen als Arbeitszeit nutzen. Und neu ist auch der USB-Anschluss zum Aufladen per Powerbank. Da in Elektroautos ja bekanntlich Handyakkus verbaut sind, stellten wir uns die Frage, warum dann nicht auch so aufladen wie ein Handy. Per Powerbank mit 10.000 mAh, sind satte 330 Meter mehr Fahrweg drin.

Top-Special für Schnelle
Für die ersten fünf E-Smarts bekommen Sie den Kanzler für eine Stunde als Chauffeur dazu!

Tags » «

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Allgemein, Marketing

Diesen Beitrag kommentieren.

Ein Kommentar

  1. 1
    Christina Schoch 

    Super-Idee!
    Den Dienst-Smart der Uni habe ich schon ausprobiert und sogar ich als bekennende Fremde-Auto-Phobikerin war begeistert.
    Ich überlege mir ein Crowd-Fundig-Projekt um einen Smart für das SCS anzuschaffen 😉

Kommentar abgeben