Klotzen!

Mittwoch, 21. Oktober 2015 | Autor: Reiner Fuest

Beim Erstsemestertag wird geklotzt, nicht geklecktert (s.u.). Hier kommen nicht nur viele neue Studierende mit Anhang sondern es gibt auch ein rundes buntes Programm. Dabei war auch der uni’shop mit einem Stand auf dem Markt der Möglichkeiten. Neben unseren Shop-Partnern vor Ort, den Buchhandlungen Rombach und Walthari, war auch die UniMerch GmbH, unsere Partnerin für den uni’shop vor Ort. Der Geschäftsfüherer der UniMerch, Herr Hagemann, und ich haben uns dann kurzerhand ins Getümmel geworfen und am Stand des uni’shops mit verkauft.

Es war zwar kalt, aber Spaß hatten wir trotzdem, wie das Foto belegt. So kamen wir zu vielen netten Gesprächen und haben auch etliche Anregungen für neue Produkte und für den nächsten Erstitag erhalten. Wer an dem Tag keine Gelegenheit hatte, mit uns zu reden, kann hier in den Kommentaren in Kontakt treten.

unishop-erstitag

Fotos: Patrick Seeger

Tags » «

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Allgemein

Diesen Beitrag kommentieren.

2 Kommentare

  1. Ja, es war „richtig kalt“… Aber ganz besonders cool fand ich unseren Rektor, der sich – weil kalt – schon VOR seiner Rede die Touch-Screen-Handschuhe bei uns am Stand gekauft hat. Mit denen kann man ja Smartphone/Tablet trotz angezogener Handschuhe bedienen; er hat das übrigens während seiner Rede nicht gemacht. Aber: im Verlauf des Nachmittag kaufte er noch ein weiteres Paar für 5 €. KLASSE!

  2. 2
    Reiner Fuest 

    Und nicht nur deshalb waren schon vor Veranstaltungsende die Handschuhe am Stand ausverkauft. Es beginnt also eindeutig die Handschuhsaison! Im Shop sind sie natürlich noch vorrätig.

Kommentar abgeben